zum "Feld- Wald- & Wiesen-Studio" (Startseite)
meine (mehr oder weniger) hübsche TS 250
Die 
MZ
 Seite
Da mir künftig wohl noch weniger Zeit für meine privaten Sites zur Verfügung steht, habe ich mich endlich mal aufgerafft, diese Baustelle wenigstens ein wenig zu füllen...
 
Zunächst mal gibt es ein paar versprengte obligatorische Bilder meines Krads auch in unzerlegtem Zustand sowie ein paar kleine persönliche - und hoffentlich zum Schmunzeln anregenden - Geschichten.

MZ-Story Part 1: Wie ich zu meiner MZ kam MZ-Story Part 1: Wie ich zu meiner ersten MZ kam
 
MZ-Story Part 2: Der lange Weg zum Nummernschild MZ-Story Part 2: Der lange Weg zum Nummernschild
 
MZ-Story Part 3: Metamorphosen MZ-Story Part 3: Metamorphosen
 
Bilder einer "pseudorestaurierten" TS 250 von allen Seiten Bilder einer "pseudorestaurierten" TS 250 von allen Seiten

Grüsse an den hier oft erwähnten "MC Owwerbutz" !
---> Hier geht's zu dessen Homepage, die hoffentlich bald mal fertig wird... <---

© 2000 "Doc Pommes"