"Doc Pommes" for Friends ...

Die untenstehenden Präsenzen stellen eine Auswahl von mir privat als "Feld- Wald- und Wiesen-Studio" erstellten und - soweit möglich - geflegten Sites dar. Wie man unschwer erkennen kann, liegt der Schwerpunkt bei Bands, deren Konzerte ich gerne Besuche. Und beim Gedenken an einen sehr guten Freund...
Beim Klick auf Logo oder Link öffnet sich jeweils ein neues Fenster.

Herman
Leider kein "Spaß" ...
 
<Herman> hat mich als sehr guter Freund - und diese Floskel ist noch eine maßlose Untertreibung - durch mehr als mein halbes Leben begleitet.
An dieser Stelle werde ich mit einigen anderen zusammen an ihn erinnern.
Hitfabrik
Die <Hitfabrik> ist eine routinierte Profi-Party- und Galaband und tourt seit 1994 durch Deutschland und Europa. Sie begeistert und überzeugt u.a. mit ihrem riesigen Repertoire an fetzigen Party-Songs aus Rock, Pop, Soul, Dance, Oldies, Kultschlager ...
Heroes and Divas
<Heroes and Divas> sind eine Art Ableger der "Hitfabrik", der sich durch eine Vielfalt von Gastmusikern auszeichnet. Einer davon war "Herman", aber lassen wir das an dieser Stelle ...

© 2003-2009 "Doc Pommes"

Impressum:
Mein "richtiger" Name ist Tobias Fritsch. Da dies eine private Site ist erübrigen sich Angaben zu Adresse, Steuernummer, etc.

Disclaimer:
<Für Disclaimer bitte diesen Link aktivieren >

Kontakt:
Zur Kontaktaufnahme für die jeweiligen Projekte bitte die jeweils dort angegebenen "Anlaufstellen" benutzen !