Hinweise zur Site

Diese kleine Site stellt so etwas wie ein Portal zu einigen ausgewählten privaten und auch mehr oder weniger komerziellen Internetprojekten dar.

Abgesehen vom eigentlichen "Portal", der "MZ-Story" und meiner Diplomarbeit bin ich nicht zwingend für die Inhalte der vorgestellten Seiten verantwortlich. Aus diesem Grund auch der untenstehende <Disclaimer>.

Stichwort "guter HTML-Stil":

Meine ersten Inhalte stellte ich 1998 ins Web. Einiges wurde seitdem nie vollständig überarbeitet, d.h. ist nicht gerade auf dem neuesten Stand meiner zum Glück wachsenden Erkenntnisse in Bezug auf Graphik- und Webseitenerstellung. Weil mir zum einen die Zeit fehlt und ich außerdem zu meinen Anfängerzeiten stehe, will ich sie dennoch nicht vorenthalten.

Bei aktuellen Projekten versuche ich mich in der Regel weitestgehend an den W3C-Vorgaben zu orientieren und einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen. Ich gestehe allerdings gerne ein, dass man selbstverständlich alles noch besser machen könnte. So fällt es mir beispielsweise unheimlich schwer auf Layouttabellen zu verzichten.
 

Stichwort "Inhalte":

Nachdem ein Bekannter von mir feststellen musste, wie leicht etwas falsch verstanden werden kann, sei außerdem noch einmal explizit festgestellt:

Stichwort "Spam":

Als ewiger Optimist weise ich hiermit darauf hin, dass ich an keinerlei Werbung an hier aufgeführte E-Mail-Adressen interessiert bin!

Ich besitze bereits mehr Vermögen, als ich in meinem ganzen Leben ausgeben kann, zur Messung meiner P...-Länge genügt kein Zollstock mehr und meine 100 Kilogramm Lebendgewicht entsprechen meinen persönlichen Schönheitsidealen. Ich bin mit Allem glücklich und zufrieden - außer der zu hohen Anzahl von E-Mails, die mich erreichen :)

Selbstverständlich verschicke ich umgekehrt auch keine Spam-Mails.
 

Für den Fall der Fälle...

Disclaimer:

Verweise: Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Haftung: Für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechte: Meines Wissens habe ich auf meinen Seiten keine Schutzrechte verletzt. Bei Vermutung einer Schutzrechtverletzung schreiben Sie bitte eine E-Mail an <website@docpommes.de> , damit ich umgehend Abhilfe schaffen kann.
 

<zurück zur Übersichtsseite>

(Dieser Teil der Seite wurde absichtlich leer gelassen)

© 2003-2009 "Doc Pommes"

Kontakt: Da ich mir bewußt bin, nicht perfekt zu sein, bin ich für Hinweise auf falsche Links, massive Orthographiefehler, etc.an website@docpommes.de dankbar.