Willkommen in den Feld- Wald- & Wiesen-Studios von Doc Pommes !
Die Entscheidung, ob sich hier Genie oder Wahn manifestiert, überlasse ich ganz dem geneigten Besucher :)
Wer mich kennt ist darüber informiert, dass mir am 1. Oktober 2006 für einige Monate eigentlich das Lachen vergangen ist.
Wer Amtsgerichte und Finanzämter - oder die guten deutschen Behörden im allgemeinen - kennt, kann auch erahnen, warum ich seit dem Herbst 2007 zunehmend "ausgebrannt" bin. Ganz davon abgesehen, dass das gerade wiedergewonnene "Grinsen im Gesicht" wieder aus dem selben gerissen wurde.
Alle die mich nicht kennen, sollten zur "Aufklärung" einfach mal ihren Blick nach links wandern lassen, dann dürfte klar sein, was ich meine. Herman ist sogar verlinkt ...
Gekrönt wird das alles dadurch, dass wir uns alle - nicht nur im Kontext von Katasterämtern und Finanzbehörden, wo das vielleicht ja sogar noch bis zu einem gewissen Punkt Sinn macht - in einer immer mehr bürokratisch reglementiertien Welt bewegen, die jede individuelle Regung und Kreativität im Keim zu ersticken droht ...
Ärgerlich aber wahrscheinlich wahr: Vielleicht sieht die Welt, wenn man nach Quersumme schon einige Jahre älter als drei geworden ist einfach so aus, obwohl sie eigentlich ganz einfach ist.
Warum schreibe ich das alles? Weil ich in eine Talkshow will? Nein! Eigentlich nur um mit vielen Worten zu erklären, warum meine Website wohl nie mehr komlett überarbeitet werden wird. Ich frage mich gerade, welcher Teufel mich reitet, zumindest die Startseite zu aktualisieren, statt wichtigeres zu tun ...
"Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun.“ Jetzt habe ich tatsächlich ein passendes Mao-Zitat hier untergebracht, obwohl ich für diesen Herrn abgesehen von seinem Chasrisma, seinem Durchhaltewillen und seiner Dickköpfigkeit eigentlich kein Ruhmeslied anstimmen kann.
So, eigentlich sollte jetzt hier in Kapitelchen stehen "Wer die Welt wirklich ändern will, muss einfach anfangen!", statt dessen steht hier nun W.D.W.G.Ä.W.E.S. :) Ausformulierungsvorschläge Willkommen!
Alles andere: Siehe rechte Seite ...
Aktuell: Mir geht's richtig gut!
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Schönes Foto halt :) ... in Reparatur
Hier geht's weiter:
aktuelle Gedanken usw. findet ihr bis auf weiteres auf meiner
>> Jappy-Seite.
Mehr über mich, MZ-Stories, Diplomarbeit, eigene Projekte - die sogar noch exiistieren :), Links, ...
>> die 'alten Seiten'
Was mache ich ca. 40 Stunden in der Woche? Schaust Du ...:
>> plonsker media gmbh
Ich sitze gerate 'virtuell im Knast':
>> Schreib mir
>> Besuch mich

Worauf ihr Euch schonmal freuen dürft:
>> Den Film "Kurzzeithelden"
Impressum: Mein "richtiger" Name ist Tobias Fritsch. Da dies eine private Site ist erübrigen sich Angaben zu Adresse, Steuernummer, etc
 
© 2009 by Doc Pommes  I  Letzte Aktualisierung: 20.01.2011  I  Letzte Kurzanpassung 26.01.2014